Relaunch

Wir wurden gehackt – und kommen langsam zurück

Noch ist alles etwas chaotisch und die Bilder sind auch noch weg, aber irgendwann wird alles gut.

Relaunch

Es wird kaum einer bemerkt haben, aber aspona.de war für einige zeit offline. Von unserer Seite aus wurden leider Spam-mails verschickt und die behebung des problems hat leider etwas gedauert.
Jetzt sind wir aber wieder da und hoffen auf um so mehr Aktivität!

Das Schokoriegelfass goes christmas

Wer kennt das nicht:

Es ist Winter und die Paddelausrüstung tut nix anderes, als träge im Keller oder Dachboden zu liegen, wie sonst nur Harry (manchmal) auf dem Boot. 😉

Aber die Adventszeit ist ja da und bald dazu Weihnachten.

Tataaa, et Voilà

 

 

 

Sieg 2012

Der Bericht und erste Bilder zur 1-Tages-Sieg-Tour sind online!

In Kürze werden sich die Bildergalerien ändern. Dann können Fotos auch bewertet und kommentiert werden.

Viel Spaß beim Lesen!

>>weiterlesen