Nochmal paddeln 2012?

Die Tagestour auf der Sieg liegt nun hinter uns. Der entsprechende Bericht mit den Bildern wird in den nächsten Tagen online gehen. Schon jetzt wurde aber der Ruf nach einer weiteren Tour laut.

Unser Vorschlag wäre eine Wochenendtour Anfang September auf einem möglichst gut zu erreichenden Fluss. Wahlweise Freitag Nachmittag/Abend oder Samstag Vormittag Anreise, dann paddeln, Vesper, Paddeln, Abendessen, Sonntag nach dem Frühstück nochmal einige Stündchen Paddeln (mit entsprechenden Pausen und der ASpoNa üblichen üppigen Verpflegung) und am frühen Nachmittag Rückreise. Die Lahnfahrer erinnern sich sicherlich noch an die erste ASpoNa-Wochenendtour.

Über die Art der Übernachtung kann man sich auch noch Gedanken machen, es gibt so viele Möglichkeiten: Zelt, Hotel, Ferienwohnung, unter freiem Himmel…

Zur leichteren Terminabstimmung haben wir eine Doodle-Umfrage eingerichtet. Unter dem folgenden Link könnt ihr die Wochenenden auswählen an denen ihr könnt. Der Einfachheit halber haben wir nur die Samstage stellvertretend für das ganze Wochenende zur Wahl gestellt. Terminabstimmung

Wir sind gespannt auf eure Vorschläge (Flüsse, Übernachtungsmöglichkeiten, andere Aktivitäten…). Bitte hierfür die Kommentarfunktion nutzen!

Es grüßen

Der König und Der Captain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert