Gästebuch

14 Antworten auf „Gästebuch“

  1. Schä wars!

    Ein tolles Sommerwochenende, auch wenn es diesmal leiderleider ohne Paddeln war.
    Und ein großes Dankeschön dafür, dass ihr uns immer wieder in eurem Hause beherbergt. Schön, dass man sich so immer mal wieder sieht!

  2. 23.Januar: Saisoneröffnung!
    Ging zwar nur bis zur nächsten Tankstelle fürs Aufpumpen der Reifen – aber dafür war die Tanke immerhin in einem Nicht-EU-Land… Also, Loire-Gloire und Asponaten, auf die Räder! Die Saison hat begonnen.

  3. Freunde des Radsports,

    plane Anfang September eine 6-Tage-Rennrad-Tour von Konstanz nach Vendig via Bielerhöhe im Montafon, Reschenpass und Meran. Falls jemand spontan frei und dicke Waden hat, freue ich mich sehr über Begleitung. Los gehts Donnerstag 6. September, man kann aber z.B. auch erst Freitag im Montafon dazustoßen oder später.

    Meldet euch, falls ihr Lust habt!

    1. … ich kann zwar alle Knochenvorsprünge mit lateinischen Namen benennen, aber wie man sich hier einloggt, um was unter seinem Pseudonym zu verfassen, weiß ich nicht… König?

      1. Ich hab das mal deinem Profil zugeordnet, sieht doch viel netter aus so 😀

        Detailierte Anleitung zum einloggen samt eurer persönlichen Kennung und persönlichem, änderbarem Passwort gibts auf Anfrage jederzeit per Mail 🙂

  4. Kann mich den Kommentaren nur anschliessen. Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Habs in Troisdorf sehr genossen…Hoffe schwer, dass es mir gelingt, mich auch im Herbst wieder auf ein Kanu zu schmuggeln und ich bei der nächsten Fahrt dabei sein kann 🙂 .

  5. Vielen Dank für ein schönes Wochenende und die perfekte Organisation! Sehr gerne fahre ich im Herbst wieder mit…

  6. Ein ganz großes Dankeschön an die Organisatoren! Das Wochenende war sehr angenehm und wie ein Kurzurlaub. Einziger Kritikpunkt: Etwas mehr zu essen wär scho nid schlecht gwese… 🙂

    1. Ja, ein ganz großes Dankeschön an die neuen Troisdorfer, dass wir in eurem Heim mit euch ein paar Tage essen, spielen, feiern und alles durcheinanderbringen durften. Dazu die tolle, aber auch nicht zuuu anstrengende Paddelstrecke.

      Danke Danke!

      Auch der Captain ist entzückt, dass ein paar neue Matrosen angeheuert haben.

  7. erster!
    Schöne neue Seite! Ich bin auf die Ankündigungen gespannt – wobei ich diesen Sommer meine Diss fertig machen will/muss…

    Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.